Kommentare

Neuer Eintrag
captcha
Eintrag hinzufügen
Daniela Gönner
Liebste Grüsse von einer Weisenauerin zu 2 weiteren

Daniela supi Dein Beitrag - aber die eine Weisenauerin stammt aus Oppeln/Polen, nur ich bin der Weisenauer - aber der kleine Unterschied ist im vereinten Europa kein Thema mehr.
Joachim Tritschler
eine schöne interessante Seite habt ihr hier. Ich wünsche euch auch für die zukunft viel Erfolg.

herzliche Grüße aus Südbaden.

Joachim

Joachim herzlichen Dank und Grüße aus Mainz.

Claus
Sehr schön aufgebaut.....und die Fotos erst.....dafür gibt es ein LIKE! Beste Grüße aus Ostwestfalen


Claus herzlichen Dank für das Like. Es freut uns, dass die Fotos gut ankommen. Aus dem sonnigen Mainz die bestehen Grüße.
Marc
Eine sehr schöne und angenehme Seite. Es macht Spaß zu stöbern und bei den Fotos und Geschichten gedanklich zu verweilen. VG marc

Marc das freut uns. Danke für Deinen Besuch und herzliche Grüße aus dem sommerlichen Mainz.
Peter
Als Hobby- Fotograf habe ich die Durchsicht dieser Seite genossen. Weiter so!

Peter danke - klar geht es weiter so. Wie freuen uns dies von einem Fachmann zu hören. Herlichen Grüße aus dem hochsommerlichen Mainz.
Kunstworte.de
Tolle Bilder und eine sehr schön aufbereitete Seite!

Beste Grüße!
Jürgen und Ursula Zwilling
Danke für den Beitrag in unserem Gästebuch. Das freut uns. Herzliche Grüße aus Mainz.
Caroline Régnard-Mayer
Hallo Ursula und Jürgen,
gerne lasse ich einen Gruß auf einer so gelungenen Seite hier.

LG Caroline
www.frauenpower-ms.jimdo.com

Caroline - danke für Deinen Beitrag. Ich bin ja bekannt, für meine lockeren Antworten - manchmal Sprüche - ohne dass ich jetzt chauvinist bin, aber von so viel Frauenpower einen solchen Gruß zu erhalten - danke und herzliche Grüße aus Mainz.
Aurora
Eine seht tolle und aufschlussreiche Homepage. Die Fotos sind schön und Ausdrucksstark.
Liebe Grüße
Aurora

Aurora - danke für deinen Beitrag. Es freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt. Dies ist auch unser Anspruch. Herzliche Grüße aus Mainz.
Raoul
dass du viel wanderst und dies mit Philosophie verknüpfst, wusste ich schon, aber dein Engagement für Tiere und so weiter war mit nicht bewusst. Super! Nur ein kleiner Kritikpunkt: der Hinweis, wo man ein Kommentar hinterlassen kann ("Eintrag hinzufügen") ist recht gut ganz am Ende der Kommentare versteckt. Weiter oben könnte es den willigen Kommentarschreibern erleichtern ...
Jürgen und Ursula Zwilling
Raoul danke für Deine Beitrag und deine Anregung/Kritik. Wir haben Sie gerne aufgenommen. Wir setzen uns für die Natur und Tiere ein und wollen mit unseren Themen aufmerksam machen. Schon wenn wir nur ein paar erreichen, die umdecken, gegenüber den Tieren und der Umwelt, haben wir etwas erreicht. Ein Umdenken muss unbedingt erfolgen, wenn wir nicht unsere eigene Tür der Natur selbst schließen wollen. Herzliche Grüße aus Mainz.
NIBE Verlag Nikolaus Bettinger
Die Seite gefällt mir sehr gut! Viele interessante Themengebiete gepaart mit sehr sehr schönen Fotos. Alleine schon die Rezepte werden mich auf Eure Seite zurückholen.
Die Urlaubsfotos/Schneefotos sind sehr toll und man kann ein wenig abschalten vom stressigen Alltag, wenn man sie sich anschaut.
Jürgen und Ursula Zwilling
Nikolaus - danke für Deinen Beitrag. Es freut uns, dass unsere Seite anspricht. Das ist auch unser Anspruch. Wir werden Die Seite ständig erweitern und die Themen ergänzen. So dass diese immer aktuell ist. Herzliche Grüße aus Mainz.
Ruprecht Frieling
Eine interessante und vielseitige Homepage.
Ich wünsche euch gern den verdienten Erfolg!

Schaut auch mal bei mir vorbei:
http://www.RuprechtFrieling.de
Jürgen und Ursula Zwilling
Ruprecht - danke für deinen Beitrag. Auf Deiner Seite waren wir. Interessantes Betätigungsfeld was Du bearbeitest. Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite gefällt. Herzliche Grüße aus Mainz.
Asolie
Wirklich eine tolle und aufschlussreiche Homepage. Die Fotos sind wirklich wundervoll, sehr beeindruckend!
Gerne empfehle ich Ihre Seite meinen Freunden.
Viele Grüße
Asolie
Jürgen und Ursula Zwilling
Asolie - danke für Deinen Beitrag. Es freut uns, dass Dir diese gefallen und sie weiter empfehlen wirst. Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Mainz.
Franz Sternbald
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines \'pyramidalen\' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald
Jürgen und Ursula Zwilling
Franz Sternbald - was hat dieser zusammenhanglose Beitrag, mit unserer Seite zu tun. Wir möchten Sie bitten, das Gästebuch für solchen Beiträge nicht zu mißbrauchen und sich nur auf unsere Seite zu beziehen. Dafür ist ein Gästebuch. Danke
B. Schott
Schöne Seite mit tollen Fotos. Und die Rezepte werde ich bei Gelegenheit ausprobieren :-)
Schöne Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb :-)
Jürgen und Ursula Zwilling
Bettina - danke für Deinen Beitrag. Berichte mal, wenn du die Rezepte ausprobiert hast. Wir haben auch ein paar schöne Wanderungen von der Schwäbisch Alb eingestellt. Die laden auch ein. Dann sehen wir dich öfter auf unsere Seite. Wir freuen uns auf Deine Kommentare. Herzliche Grüße aus Mainz am Rhein.
Astrid Rose
Eine interessante und vielfältige Seite. Man merkt sofort, dass sie mit Herzblut geführt wird
Aloha Astrid
Jürgen und Ursula Zwilling
Astrid - das freut uns. Du hast Recht, da ist viel Herzblut in der Seite - aber auch viel Leidenschaft. Es freut uns, dass die Seite ankommt und dir gefällt. Herzliche Grüße aus Mainz.
Jessica Lobe
Eine schöne Seite habt ihr das.
Hinterlasse gerne einen Gruß aus Stolberg.
Jessica
Jürgen und Ursula Zwilling
Jessica - danke für Deinen Beitrag auf unserer Seite. Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite gefällt. Herliche Grüße aus Mainz.
Wilma Dreesmann
Eine interessante Seite.....auf der man auch schon mal länger verweilen kann.
Danke für die Einladung

Liebe Grüße

#Wilma Dreesmann
Jürgen und Ursula Zwilling
Wilma - danke für deinen Beitrag. Das freut uns und so stellen wir uns das vor. Wir hoffen, dass du uns öfter besuchst und freuen uns auch auf deine Beiträge. Herzliche Grüße aus Mainz.
Tobias Schindegger
Sehr gelungene Website.
Viel Erfolg weiterhin und jede Menge Inspiration wünscht,

Tobias Schindegger :-)
Jürgen und Ursula Zwilling
Tobias - danke für deinen Beitrag. Es freut uns,dass dir unsere Webseite gefällt und du uns ermunterst weiter zu machen. Herzliche Grüße aus Mainz.
Nadys Bücherwelt R. Heilemann
Hallo Jürgen und Ursula,

vielen Dank, dass Ihr mich auf Eure Seite eingeladen habt. Ich finde sie sehr schön und man kann so viele wundervolle Bilder entdecken, die einfach nur das Leben zeigen. Ich werde bestimmt ab und zu mal reinschauen und meine Zeit hier ein wenig verbringen.

Viele liebe Grüße

Renate von
www.nadys-buecherwelt.jimdo.com
Jürgen und Ursula Zwilling
Nady - danke für deinen Beitrag in unserer Seite. Es freut uns, dass Dir die Bilder gefallen. Sie sollen auch das Leben in natürlicher Lebensart verspiegeln. Das ist unser Ziel. Bei den Wandertouren versuchen wir, das jeder die Touren per Bilder mitwandern kann. Wir freunen uns auf Deine weiteren Besuche. Herzliche Grüße aus Mainz (derzeit aus dem Salzkammergut).
Paul Riedstädter
Hallo ihr zwei,

es ist schade das einem solche Seiten nur zufällig begegnen. Umso schöner ist es dann zu sehen, dass es noch Menschen gibt die jenseits dieser Massenhysterie im Meer der Lemminge noch über einen eigenen Verstand verfügen.

Es lebe der Schöngeist, die Kunst und die Menschlichkeit oder wie Phillip Möller so schön sagte:

Wissenschaft
============
Zu lernen wie die Welt funktioniert

Philosophie
============
Um diese Erkenntnisse deuten zu können

Kunst
=====
Um den Wunsch des Menschen auf der Suche nach Kreativität und Lebensfreude gerecht zu werden.

Bleibt euch weiterhin treu, euer Paul
Jürgen und Ursula Zwilling
Paul - deinem Eintrag können wir nur mit "Danke" kommentieren. Herzliche Grüße aus Mainz.