12.04.2024
Ein Mettbrötchen für die Demokratie

Wir haben wieder Mal ein großes Problem. Darf man mit dem AfD...

weiterlesen

18.05.2015
Katze Mimi - Wenn schon keine Mäuse, dann den bequemeren Weg zum Essen Gartenblick - Katze wird langsam zutraulich, im Winter einfach am Waldrand ausgesetzt, jetzt neuer Gartenbewohner.

Kommentare

joan-küpfer Johanne
Dieses Video spricht mich an, denn es ist sehr beruhigend und entspannend.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße
JO

Joan das freut uns und sicher auch die Katze. Das waren die ersten Bilder nach circa 3 Monaten, bis die zutraulich wurde und in unseren Garten kam. Welche Menschen setzen so ein Tier einfach aus. Ist doch unglaublich. Wir füttern Sie und haben ihr einen Platz eingerichtet. Jetzt kommt sie täglich, ist aber sehr scheu. Herzliche Grüße aus Mainz ins Allgäu.
Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen