27.05.2015
Philosophische Bildwanderung - Szklarska Poreba - Wodospad Szklarki - Hala pod Łabskim Szczytem - Polen - Tschechien‬(Schreiberhau -Kochelfall -Alte Schlesische Baude - Karkonosze - Krakonoše - Riesengebirge

Kommentare

Natürlich gewachsen
Liebe Ursula,
lieber Jürgen,

das ist ein sehr schöner Beitrag. Eine tolle Gegend.
Den Bereich mit dem eingesetzten Rezept in der PDF finde ich klasse.

Danke ;-)

Viele Grüße

http://www.natürlich-gewachsen.com
http://www.ohne-schadstoff.de

Marie Claire Chargallet,

dank. das freut uns, dass dir dieser Beitrag gefällt. Die Gegend im Riesengebirge ist ein Erlebnis. Ich habe dies in der ersten Tourbeschreibung mal mit Worten zu fassen versucht. Rauh, herzlich, schlagartige Wetteränderungen, geröllärtig usw. - wie die Gestalt Rübezahl hier entstanden ist, kann man sich gut vorstellen, wenn man die Gegen gesehen hat.
Herzliche Grüße dir aus Mainz
Ursula Hahn
Hallo Ursula und Jürgen,
vielenDank für diesen schönen Beitrag. Habt mir Polen ein Stück näher gebracht. Danke!!
Liebe Grüße
Uschi

Uschi, danke. Das wollten wir auch erreichen - auch das Riesengebirge, was ein eigenartiger Gebirge ist - nicht mit dem Alpen zu vergleichen - aber ein Erlebnis wert. Wir stellen in den nächsten Tagen noch einige Beiträge ein, wie es die Zeit zulässt, da kannst du noch einen breiteren Eindruck der Gegend bekommen. Von Opole - Oppeln haben wir Bilder eingestellt, von Breslau folgen noch, ebens noch einige Touren die wir gelaufen sind. Herzliche Grüße dir aus Mainz.
Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen