19.04.2024
Uneingeschränkte Solidarität - eine Naivität?

Wieso darf Frau Aydan Özoğuz nicht in X (ehemals Twitter) schreiben –...

weiterlesen

23.05.2014
Philosophische Bildwanderung Brennes - Großer Arber - Kleiner Arber - Kleiner Arbersee – Mooshütte - Brennes - Bayerischer Wald

Kommentare

Uschi Hahn
Ich traf beim Wandern eine Frau mit der ich mich über die Schönheit der Natur austauschen wollte. Sie sagte mir, "das interessiert mich nicht, mich interessieren nur die Höhenmeter. Ich weiß nicht mal wie der Berg heißt!"
Ich muss gestehen, solche Menschen tun mir leid!
Jürgen und Ursula Zwilling
Uschi unser Thema - Tourenstückzahl, HÖhenmeter, rennen auf die Drei Zinnen - mit fast Stöckelschuhen usw. - aber das da Natur rings herum ist - kein Thema - Hauptsache ein event - wann lernt der Mensch endlich, dass er aus der Natur kommt und in diese wieder zurück geht
Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen